Sophie gives masterclass to young students

NEWS

November 2020

Hier eine Kritik von unserem nun doch vorgezogenen Konzert vom 31.10. - um den Lockdown zu "entgehen" Großen Dank an Julia Lachenmann, ihre besondere Galerie und die ganze Organisation!   https://www.sueddeutsche.de/muenchen/kurzkritik-kontrastreiche-saiten-1.5101895

October 2020

In Memory of my great Teacher Rinat Ibragimov (1960-2020) Thankful for ever.

May 2020

langsam zurück zu einigen vielversprechenden Auftritten. Kultur ist ein Grundnahrungsmittel! Freue mich zurück in meine Heimat zu kehren und mit Orchester meiner Kindheit das Kontrabasskonzert von Jan Kritel Vanhal zu spielen. 2x am 22.8.2020! Im Marstall in Wernigerode!!

January 2020

Let´s start again…

February 2019

Schubert Sonata in A minor, 2nd movement

Sophie Lücke - double bass
Tomoko Nishikawa - piano

December 2018

PAUSE ## BREAK ##

November 2018

Charly Hübner und das Ensemble Resonanz sind ´ne Wucht …

April 2018

…just came back from Sarajevo, an absolutely remarkable City. Of course not only in terms of history and religion, even more because of the open heart of the people and such nice welcoming and interest of the music students. here some little impressions:

Sophie gives masterclass to a student
Sophie is performing chamber music
...

March 2018

UND HIER finden Sie alle Informationen über die KONTRABASS KURSE IM Kloster Michaelstein März 2018 — zurück in meiner Heimat, um weiterzugeben, was ich z.T. auch dort alles lernen durfte — 15.-18. März für die Jüngeren und ab 19. für Studenten:   http://musik.kloster-michaelstein.de/de/kurse-konferenzen/kurse/kurs.html?print&course_id=4183

November 2017

EPOS Orchestra

Schaut euch diesen Sommer den EPOS Orchestra in Montreux. Ich freue mich sehr darauf, im Sommer 2018 wieder mit EPOS zu spielen …